Die myInsure
Kunden-App
Ihr digitaler Versicherungsordner für die "Hosentasche"
Alle meine Kunden können Ihre Verträge in der myInsure Kunden-App verwalten. Dort finden Sie alle Dokumente, Schaden- und Änderngsmeldungen zu Ihren Versicherungen.
Ihr Nutzen:
• Einfache Pflege der Daten (z.B. Adress-/Namensänderung)
• Einfaches Hochladen von weiteren Dokumenten über Fotofunktion oder Screenshots
• Einfache Meldung von Versicherungsverträgen
• Einfache Erteilung eines Maklermandates zur Nutzung weiterer Services
• Einfache Kontaktaufnahme zum Versicherungsmakler
• Integrierter Vergleichsrechner für Versicherungen
• Dokumentensafe für alle wichtigen Unterlagen
• Digitaler Versicherungsordner: Alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf dem Handy
Los Geht´s:
• Herunterladen und mit Eingabe des Registrierungscodes starten (den Code erhalten Sie von mir, Ihrem Makler)
• Der Zugang ist mit Ihren persönlichen Daten vorbefüllt
• Ggf. Maklermandat unterschreiben und weitere Services nutzen
• Vorhandene oder neue Versicherungen vergleichen und direkt abschließen