myinsure-2.jpg

Die myInsure
Kunden-App

Ihr digitaler Versicherungsordner für die "Hosentasche"

Alle meine Kunden können Ihre Verträge in der myInsure Kunden-App verwalten. Dort finden Sie alle Dokumente, Schaden- und Änderngsmeldungen zu Ihren Versicherungen.

Ihr Nutzen:
•    Einfache Pflege der Daten (z.B. Adress-/Namensänderung)
•    Einfaches Hochladen von weiteren Dokumenten über Fotofunktion oder Screenshots
•    Einfache Meldung von Versicherungsverträgen
•    Einfache Erteilung eines Maklermandates zur Nutzung weiterer Services
•    Einfache Kontaktaufnahme zum Versicherungsmakler
•    Integrierter Vergleichsrechner für Versicherungen
•    Dokumentensafe für alle wichtigen Unterlagen
•    Digitaler Versicherungsordner: Alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf dem Handy

Los Geht´s:
•    Herunterladen und mit Eingabe des Registrierungscodes starten (den Code erhalten Sie von mir, Ihrem Makler)
•    Der Zugang ist mit Ihren persönlichen Daten vorbefüllt
•    Ggf. Maklermandat unterschreiben und weitere Services nutzen
•    Vorhandene oder neue Versicherungen vergleichen und direkt abschließen